Fünf Mädchen und sieben Jungen waren diesmal beim Ortsentscheid dabei und lieferten sich mit viel Spaß schon sehenswerte Ballwechsel.
Bei den achtjährigen Jungen siegte Jona Pook vor Levi Pook und Aossam Aldiban.
In der Altersklasse der neun- und zehnjährigen Jungen konnte Eliah Menzel alle Spiele für sich entscheiden. Auf den Plätzen folgten Junes Teker, Vladislav Ludwig und Laurenz Kons.
Bei den Mädchen war es besonders spannend. Hier spielten alle zusammen in einer Gruppe, was zu interessanten Duellen führte. Die Wertung erfolgte anschließend trotzdem getrennt nach den Altersklassen. Bei den neun-und zehnjährigen Mädchen lag danach Julia Enders vor Zoe Kannengießer und Zainab Aldiban. Elisa Dunse belegte als einzige Starterin der Elf- und Zwölfjährigen dort Platz eins.
Besonders bemerkenswert war die achtjährige Thalia Fiedler, ebenfalls einzige Starterin in ihrer Altersklasse und somit dort automatisch auf Platz eins, die aber auch insgesamt die Nase vorn hatte, weil sie alle Spiele für sich entscheiden konnte.

Alle Kinder haben sich für die nächste Runde des Wettbewerbs, den Kreisentscheid, qualifiziert, der voraussichtlich Ende März 2026 in Hachmühlen stattfindet.